Erinnerungstraining Wolfgang Pagenburg

Datum: 
Freitag, 6. Dezember 2013 - 18:00

Wir widmen unser Training an diesem Tag in besonderer Weise dem Gedenken an Wolfgang Pagenburg. Er hat Aikido in Bamberg initiiert, unseren Verein gegründet und durch seine Initiative ist auch unser Dojo am Marienplatz entstanden.

Gäste, die sich mit Wolfgang verbunden fühlen, sind herzlich eingeladen zu kommen und mit uns zusammen zu trainieren. Wir werden von 18.00 bis 19.00 Uhr Aikido und im Anschluss von 19-20.00 Uhr Iaido üben. Im Anschluss legen wir die Matten zur Seite für einen Plausch.

Für Essen und Getränke wird gesorgt. Wenn jemand etwas mitbringen möchte, ist dies herzlichst willkommen, seien es Fotos, Film oder Geschichten oder was auch immer, bitte Nachricht/Übernachtungswunsch  mit Email an mich aikido@aikikai-dojo.de

euer / ihr Erich Schnörer-Hohner